Aktuelles

Neuigkeiten


Bei diversen Gartencentern und Baumärkten gibt es ja bei Vorlage des Kleingartenausweises Rabatt auf den Einkaufspreis. Seit kurzem gehört dazu auch Blumen Hoffmann mit 10% Rabatt auf den Einkaufspreis.


Wie schon in der Verbandszeitung angekündigt, findet demnächst ein Wechsel des Versicherungsträgers für die Parzellen-Basisversicherung statt. Das ist der Pflichtbeitrag. Dadurch wird der nächste Jahresbeitrag steigen. Falls eine Zusatzversicherung über die Generali abgeschlossen wurde, wird diese seitens der Generali ebenfalls gekündigt. Sie werden dann sicherlich zeitnah informiert.

Hier schonmal die Dokumente, die wir vom Bezirksverband erhalten haben (Alles weitere folgt in der Gartenzeitung). Weiter unten stehen die Dokumente auch in türkischer und russischer Sprache zum Download bereit.

Versicherungswechsel2019
Versicherungswechsel2019
Versicherungswechsel2019
Versicherungswechsel2019

  türkisch russisch
Info neuer Rahmenvertrag Download Download
Merkblatt Download Download

Seit dem Frühjahr dieses Jahres hat unser Kleingartenverein sich mit einem Imker zusammengetan. Dieser hat zur Zeit drei Bienenstöcke in unserer Kolonie augestellt (Garten 92 und 136). Der Imker berichtet voller Stolz, dass seine Bienenvölker schon reichlich Honig gesammelt haben.

 

Free Joomla! template by L.THEME